Auftakt für die Improliga 2016

Am Donnerstag wurde im Theater "Sprechwerk" offiziell die neue Saison der Improliga Hamburg eröffnet. Nach einer feierlichen Begrüßung und kurzen Vorstellung aller 10 Mannschaften hatten wir, Das Elbe vom Eie und die Zuckerschweine die besondere Ehre das Auftaktmatch zu bestreiten.

Definitiv kein Match wie alle anderen: Die Zuckerschweine waren in der Saison 2015 ungeschlagen und beendeten das Jahr damit auf Platz 1 der Improliga. Wir als amtierende Vizemeister gaben aber unser bestes um gegen das "Bayern München der Improszene" zu bestehen und konnten am Ende mit einem Unentschieden (17:17 Punkte) nach Hause gehen. Damit können wir sehr, sehr gut leben und freuen uns auf eine spannende Saison 2016.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square