Neuer Zuschauerrekord der Improliga!

Fast 200 impro-gierige Zuschaer stürmten am Samstag Abend in DIE BURG - THEATER AM BIEDERMANNPLATZ. Damit halten wir den neuen Zuschauerrekord der Improliga Hamburg! Als wäre das nicht schon Erfolg genug, war die Show selbst auch ein echter Knaller. Beide Mannschaften, sowohl unsere Eierchen als auch Liga-Neuzugang Schiller Killer zeigten sich in Topform. Beide Teams harmonierten auf Anhieb super und brachten besonders bei den gemeinsamen Szenen die Hütte zum Beben. Die Wertung des Spiels ging am Ende 16:16 unentschieden aus, was von allen Seiten als gerechtfertigtes Ergebnis gewertet wurde. Weil einfach alle geil waren! :)

Wir hatten eine Menge Spaß, sind uns sicher und haben gehört, dass ihr das auch hattet.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 DAS ELBE VOM EI                       IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • YouTube Classic