Mit einem Paukenschlag in die Sommerpause


Besser kann man eine Saison nicht beenden! Wir spielten am Samstag vor vollem Haus im Theater DIE BURG und ließen gemeinsam mit dem Ensemble der ZUCKERSCHWEINE die Halle beben. Wer dabei war ist immer noch wie im Rausch - und wer es verpasst hat muss jetzt stark sein. Wir gehen in die wohl verdiente Sommerpause. Vorerst keine öffentlichen Auftritte der Eier. Aber kein Grund zu Trauern, ab September sind wir wieder für euch da. Wir haben bereits bis Mitte 2018 jede Menge verrückte Shows geplant. Ihr dürft euch auf eine geile Saison 2017/2018 freuen.

Bis bald und genießt den Sommer!

Eure Eierchen.

(Foto: Richard Ohme)


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 DAS ELBE VOM EI                       IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • YouTube Classic