Das Elbe vom Ei Goes Schillerstraße


Unsere erste komplette Langform-Show war ein grandioser Erfolg! Vor rund 200 Zuschauern adaptierten wir das bekannte TV-Format "Schillerstraße". Dabei wurden uns während einer laufenden Geschichte, Regieanweisungen der Zuschauer ins Ohr geflüstert, die wir natürlich aus dem Stand umzusetzen hatten.

Zugegeben: Wir waren aufgrund der technischen und auch schauspielerischen Herausforderung etwas aufgeregt. Doch es war eine ober-eier-geile Show mit Standing Ovations und einem Theaterteam, das zusätzliche Stühle in den Saal stellen musste weil so viele Zuschauer kamen. Es wird sicher nicht die letzte Show dieser Art gewesen sein, soviel steht fest!


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square