Update: Die Burg, Corona & Co.

Liebe Fans und Wegbegleiter. 2020 brachte bisher leider für uns alle einige unliebsame Überraschungen und Unwägbarkeiten mit sich. Es geht uns allen aber gut, wir tüfteln bereits an neuen Shows und möchten euch ein kleines Update zu uns geben:

- Das Theater DIE BURG in Hamburg, welches wir seit unserer Gründung als unsere Heimspielstätte betrachteten, stellte im Frühjahr 2020 seinen Betrieb ein. Wir hatten eine Abschieds-Show geplant, doch da machte uns das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung. Es laufen aber bereits Planungen, das Erbe der Burg an einem anderen Ort weiterzuführen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

- Das Ernst Deutsch Theater darf unter einigen Auflagen wie z.B. erhöhtem Sitzabstand und reduzierter Zahl der Zuschauer wieder öffnen. Am 18. September 2020 findet dort unsere erste Veranstaltung nach der erzwungenen Pause statt. Wir sind heiß wie frisch gekochte Eier darauf, euch endlich wieder zu begrüßen. Tickets gibt's hier: https://www.ernst-deutsch-theater.de/programm/veranstaltung/das-elbe-vom-ei-126

Bleibt gesund! Wir sehen uns bald wieder.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 DAS ELBE VOM EI                       IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • YouTube Classic